Finn Krieg Person-Info 

( Ich bin Finn Krieg)

News

Herzlicher Empfang für die Neubürger - Bodenmais

www.pnp.de
Beim Neubürgerempfang im Dachboden des Alten Rathauses konnte Bürgermeister Joachim Haller wieder eine große Anzahl an erst in den letzten Monaten...

Ergebnis - Schwimmclub TSD

www.schwimmclub-tsd.at
— Lasse Finn Krieg. 05 TB Gaggenau :14, Fabian König. 05 Spvgg Weil der Stadt. 1:14, Dominik Zovko. › Ergebnisdateien

Orgelklang und bestärkende Worte für die neun Konfirmanden - Regen

www.pnp.de
Am vergangenen Sonntag hat wieder einer der Höhepunkte im Kirchenjahr der evangelischen Kirchengemeinde Regen-Bodenmais stattgefunden: die Konfirmation...

Herzlicher Empfang für die Neubürger - Bodenmais - PNP

www.pnp.de
— Der 13-jährige Finn Krieg wollte eigentlich zusammen mit seinen Eltern Tanja und Marco nach Mallorca auswandern, aber da sich dort der ... › Lokales › Landkreis Regen
Dossier exportieren
+1