Firat Cagac Person-Info 

( Ich bin Firat Cagac)

News

(1 - 4 von 22
)

Heise.de: Firat Cagac über alle Berge... | Forum - heise online

News und Foren zu Computer, IT, Wissenschaft, Medien und Politik. Preisvergleich von Hardware und Software sowie Downloads bei Heise Medien.

pcfritz-firat-cagac - Silicon.dewww.silicon.de › ... › pcfritz-firat-cagac

www.silicon.de
· Firat Cagac hatte Vermutungen, er sei der eigentliche Hintermann von PCFritz, im Herbst vergangenen Jahres gegenüber Spiegel-TV ...

Software-Millionär Maik Mahlow packt aus - PC-WELT

www.pcwelt.de
— ... Spiegel TV erklärte er, dass seine Krebserkrankung nur ein Marketing-Gag gewesen sei, erfunden von seinem Geschäftspartner Firat Cagac. › ... › Internet & Tarife › Online

Spiegel.de: PC Fritz: Maik Mahlow sagt über Hintermänner aus - DER SPIEGEL

Er gab sich todkrank und feierte mit seiner Firma PC Fritz rauschende Promotionpartys. Dann wurde Maik Mahlow wegen des Verdachts auf Urheberrechtsverstöße...
Dossier exportieren
+1