Flora Asseyer Person-Info 

( Ich bin Flora Asseyer)

News

(1 - 4 von 10
)

Kirche aktuell - Katholisches Dekanat Karlsruhe

www.kath-karlsruhe.de
der katholischen Hochschulgemeinde (KHG) Karlsruhe im milien aus Baden- Baden, Bad Herrenalb/Do des Kinderhospizdienstes, Flora Asseyer, unter.

Karlsruher Kinderhospiz-Dienst: "Hospiz bedeutet nicht immer ...

www.ka-news.de
"Hospiz assoziieren viele mit Sterben", meint Flora Asseyer, Leiterin des Karlsruher Kinderhospiz-Dienstes. Doch die ehrenamtlichen Mitarbeiter begleiten Familien nicht nur während der Sterbe- oder Trauerphase.

Den Tod überwinden lernen - Erste Trauergruppe von Diakonie und...

www.lifepr.de
Diakonisches Werk Karlsruhe, Krankheit, Sterben und Tod sind keine Themen, die nur Erwachsene betreffen. Viel zu oft sind auch Kinder und Jugendliche…

31. Bundes-Kaninchenschau – Gesamtbericht

www.kleintiernews.de
Im Rahmen der Eröffnung wurde der Erlös der Kaninchenauktion in Höhe von ,- Euro an Flora Asseyer vom Kinderhospiz Karlsruhe übergeben. WOW!!! Mit weitem Vorsprung wurde ein Zwergwidder weiß RA von Dennis Brandt für 601,- Euro ersteigert.
Dossier exportieren
+1