Florentin Walker Person-Info 

( Ich bin Florentin Walker)

News

(1 - 4 von 8
)

parsionate schließt Management-Buy-out und Finanzierungsrunde...

www.pressebox.de
parsionate GmbH, Im Rahmen eines Management-Buy-out übernahmen Führungskräfte des Unternehmens sowie zwei gewerbliche Investoren die bish…

Aktuelles | Elite News – Institut für Kommunikation | Seite 307

www.elitenews.de
Des Weiteren folgte ein Beitrag von. Florentin Walker der MGB Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft zum Thema „Finanzierung innovativer Unternehmen“.

Notion Systems erhält Seed-Finanzierung | CHEManager

www.chemanager-online.com
· „Das Marktvolumen der gedruckten Elektronik wird sich in den nächsten Jahren vervielfachen. Notion Systems ist sehr gut positioniert, um ein führender Zulieferer des gedruckten Elektronikmarktes zu werden." sagt Florentin Walker, Investmentmanger bei der …

Calw: Eine Wirtschaftsförderung von innen heraus - Calw ...

www.schwarzwaelder-bote.de
· Florentin Walker (zweiter von rechts) ist neuer operativer Geschäftführer der S-Kap Beteiligungsgesellschaft. Sein Vorgänger Daniel Zeiler (zweiter von …
Dossier exportieren
+1