Florian Aigner Person-Info 

( Ich bin Florian Aigner)

News

(1 - 4 von 101
)

Spiegel.de: First Steps Awards 2007: Kritischer, als die Polizei erlaubt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Keinen Respekt, diese jungen Filmemacher. Und das ist gut so. Beim diesjährigen Nachwuchsförderpreis First Steps stehen provokante Filme auf dem Programm. Da wird schon mal eine Polizisten-Vita zerstört. Uniformiert ist dann gar nichts - im Gegenteil. 

high-potential.com

high-potential.com
Interview: Florian Aigner über Menschen, die echte Leistung mit Glück verwechseln. Florian Aigner, high potential, Glück, Zufall, Leistung Glück und Zufall ...

profil.at

www.profil.at
— Der Molekularbiologe und der Quantenphysiker: Die Wissenschafts-Erklärer Martin Moder und Florian Aigner über die Demokratie-erschütternde ...

ooe.ORF.at

ooe.orf.at
— Der studierte Quantenphysiker und gebürtige Linzer Florian Aigner war am Sonntag bei Maria Theiner zu Gast in der Sendung „Linzer Torte“.
Dossier exportieren
+1