Florian Alexander Schmidt Person-Info 

( Ich bin Florian Alexander Schmidt)

News

(1 - 4 von 208
)

Kreisliga B1: Alpenrods Reserve sorgt in Derschen für gelungene Überraschung

www.rhein-zeitung.de
[Rhein-Zeitung] - und Florian Schmidt (89.) noch. SG Westernohe/Neunkirchen - SG Fehl-Ritzhausen/Eichenstruth-Großseifen 0:0. Obwohl stark ersatzgeschwächt, lieferte die Heimelf eine sehr gute erste Halbzeit ab. Nach der Pause kamen zunächst die Gäste wesentlich

Neuling SpVg SW Breckerfeld mischt weiterhin die Liga auf

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - So, als sie vor dem 1:0 den Ball im Aufbau verloren und Alexander Schmidt danach allein aufs TuS-Tor zulief. Allerdings verteidigte der VfL auch mit Mann und Maus, brachte immer noch ein Körperteil an den Ball. Hedefspor Hattingen – VfB Schwelm 1:0.

Beverstedts Markt der neuen Möglichkeiten

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - "Vor zwei Wochen richteten wir schon ein Nachbarschaftsfest aus und gestern begrüßten wir viele Besucher beim Seniorennachmittag", fügte der Filialleiter Alexander Schmidt hinzu. Das Stammhaus und das Mutterhaus Bünting habe eine lange Tradition.

Gnadenstoß für Instagram? Facebook-Kamera: Foto-App in Deutschland ...

www.computerbild.de
[COMPUTER BILD] - Gnadenstoß für Instagram? Facebook-Kamera: Foto-App in Deutschland erschienen. Von Marco Engelien, Florian Schmidt. Facebook macht seinen Mitgliedern mit der App „Facebook-Kamera“ das Fotografieren mit dem Handy noch schmackhafter. Jetzt ist
Dossier exportieren
+1