Florian Backer Person-Info 

( Ich bin Florian Backer)

News

Crosslauf Ergebnisliste cms.skiverbandsachsen.de

cms.skiverbandsachsen.de
1. Florian Backer SG Holzhau e.V. 12:07: Tom Köhler SG Holzhau e.V. 12:07: Lukas Dietrich SG Holzhau e.V. 12:09: Tom Knorr ...

: VfB Halsbrücke vs. SpG Clausnitz/Sayda 4 : 1

www.vfb-halsbruecke.de
Der endgültige Wachrüttler für unser Team war dann das 3:1, als der Gast in dieser Phase etwas überraschend durch Florian Backer zum Torerfolg kam.

Schipper gewinnt im Ostfriesen-Duell - Ostfriesen-Zeitung

www.oz-online.de
Zwar holte sich Hendrik Schipper (rechts) im Kampf gegen Florian Backer eine blutige Nase, letztendlich ging er aber dennoch als Sieger hervor.

Straße nach 16 Jahren fertig - Rheiderland Zeitung

rheiderland.de
Auf rheiderland.de finden Sie aktuelle Nachrichten, Bilderstrecken und Reportagen aus dem Rheiderland, Emsland und Ostfriesland.
Verwandte Suchanfragen zu Florian Backer
Person "Backer" (4)
Vorname "Florian" (37292)
Name "Backer" (580)
Dossier exportieren
+1