Florian Beug Person-Info 

( Ich bin Florian Beug)

News

(1 - 4 von 5
)

Diekhoff rettet das Remis

www.fussball.de
Spielbericht

Drei-Tore-Gala – Stadelmann schießt Ahrensburg 1.Fr. ab!

www.fussball.de
— Eine starke Leistung zeigte Anouk Pauline Stadelmann, die sich mit einem Doppelpack für die Mannschaft von Coach Florian Beug empfahl (9. › mgc.newsdetail › article-uuid

Mit Strategie zum ErfolgHSV e.V.

www.hsv-ev.de
— ... Co-Trainerin übernommen, kurz darauf kam zunächst interimsweise in einem Dreiergespann mit Felix Karch und Florian Beug die U17 dazu. › news › mit-strategie-zum-erfolg

MFFC zündet Offensiv-Feuerwerk

www.volksstimme.de
Hamburgs Trainerduo Felix Karch und Florian Beug hatte wohl in der Pausenansprache klare Worte für sein Team gefunden, denn die Hanseatinnen waren nun präsenter auf dem Platz und mit dem Wind im Rücken wesentlich bemühter. Doch alle Anstrengungen wurden durch die Magdeburgerinnen bereits im Keim erstickt. Popp macht den Deckel drauf . Der HSV witterte seine Chance auf den Anschlusstreffer ...
Dossier exportieren
+1