Florian Biermaier Person-Info 

( Ich bin Florian Biermaier)

News

(1 - 4 von 18
)

Ingolstadt: Türkisch SV Ingolstadt und FC Arnsberg liefern sich in...

www.donaukurier.de
FC Wackerstein-Dünzing – TSV Mailing 1:1 (0:0): Die einzige Chance vor der Pause hatte Mailings Florian Biermaier (28.), der aber vor dem ...

Heut‘ Abend ist Patenbitten bei den Burschen - Surberg

www.pnp.de
... von links Andreas Eckart, Ehrenvorsitzender Sepp Lohwieser, Thomas Koch, Helmut Wadler, Wolfgang Ramstötter und Florian Biermaier.

Baumwart Florian Biermaier teilt sein Wissen | Kreisverwaltung...

www.kreis-neuwied.de
Florian Biermaier hat sich nun qualifiziert und ist bereit, sein Wissen an andere weiterzugeben. Er kümmert sich nicht nur um die Pflege von Obstbäumen, sondern auch um die Pflege von Streuobstwiesen durch Beweidung mit seinen 46 ungarischen Zackelschafen, einer seltenen Nutztierrasse.

Der FC Mühldorf ist Landkreismeister | Sport in der Region

www.ovb-online.de
· Erst als sich Valmir Bakiji und Florian Biermaier entscheidend durchsetzten , ...
Dossier exportieren
+1