Florian Burkhardt und Electroboy Person-Info 

( Ich bin Florian Burkhardt)
(1 - 39 von 74
)

zeit.de: "Electroboy": Nicht einfach nur schön | ZEIT ONLINE

Web26 Nov · Der atemberaubende Dokumentarfilm "Electroboy" zeigt das Leben des Models, Internetpioniers, Phobikers und Partyveranstalters Florian Burkhardt. Was ist sein …

Die Rückkehr des Electroboy Florian Burkhardt und

www.swr.de
WebDie Rückkehr des Electroboy – Florian Burkhardt und seine Angststörung . Von Christine Werner . Sendung vom: 9. Juni 2021, Uhr (Wiederholung) Redaktion: Nadja Odeh …

Autor Florian Burkhardt über die Hölle seiner Jugend: «Mutter feierte...

www.blick.ch
Der Dok-Film «Electroboy» hat ihn bekannt gemacht: Nun fasst Florian Burkhardt sein bewegtes und belastetes Leben in einem intelligenten Roman zusammen.

Electroboy - 3sat | programm.ARD.de

programm.ard.de
Als Organisator legendärer multimedialer Partys unter dem Pseudonym Electroboy wurde er zur Kultfigur. Marcel Gisler erzählt die Lebensgeschichte des...
Verwandte Suchanfragen zu Florian Burkhardt
Person "Burkhardt" (23)
Vorname "Florian" (37292)
Name "Burkhardt" (1903)
+1