Florian Finke und Extrapunkt Person-Info 

( Ich bin Florian Finke)
(1 - 6 von 6
)

Monarchs gewinnen Viertelfinale - American Football aktuellwww.football-aktuell.de

www.football-aktuell.de
· Zum Extrapunkt trat ebenso ein lang Vermisster an: Florian Finke ... Versuch die Nerven und konnte mit dem Halzeitpfiff ein Field Goal über

Dresden Monarchs haben wieder den Einzug ins Playoff ...american-football.com

www.american-football.com
— Florian Finke sorgte jeweils für die Extrapunkte und mit dem Halbzeitpfiff noch für ein 46-Yard-Fieldgoal. Und so ging man mit einem sehr ...

Monarchs verlieren Spitzenspiel - Dresden Monarchs

www.dresden-monarchs.de
Ein ebenso schöner Pass auf Cheikhou Sow plus Extrapunkt von Florian Finke und Dresden lag zum ersten Mal in Führung. Und sollte diese ...
+1