Florian Fromlowitz Person-Info 

( Ich bin Florian Fromlowitz)

News

(1 - 4 von 125
)

Budenzauber mit „Domo“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Neben dem gerade wiedergensenen Kapitän Srdjan Baljak verzichten auch die Torhüter Florian Fromlowitz, Felix Wiedwald, die Abwehrrecken Bruno Soares, Markus Bollmann und Branimir Bajic und nicht zuletzt Mittelfeld-Routinier Goran Sukalo sowie Brecher

"Sinnvolle Reduzierung hat Priorität"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Gehört Florian Fromlowitz zu diesen gewissen Spielern, die Sie abzugeben bereit wären? Wenn Oliver Reck sagt, dass es im Winter von vorne beginnt, dann liegt es am Spieler, dem Trainer zu beweisen, dass er in die Stammformation gehört.

Über Nacht ins Rampenlicht

www.sport1.de
[Sport1.de] - Zieler hatte Florian Fromlowitz soeben als Nummer eins verdrängt. Plötzlich war er Bundesligakeeper ( DATENCENTER: Ergebnisse und Tabelle). "Ich bin ein paarmal wach geworden, weil ich intensiv durchgegangen bin, was mich im Spiel wohl erwartet"

Die Auf- und Absteiger der Hinrunde

www.reviersport.de
[RevierSport] - Deshalb bleibt Florian Fromlowitz der einzige echte Absteiger. Durch seine Patzer wie auch seine Flucht aus dem Mannschaftshotel vor dem Spiel gegen Braunschweig haben sein eigentlich gutes Image ordentlich angekratzt. Obwohl sich das Team nur wenige
Dossier exportieren
+1