Florian Heitmann Person-Info 

( Ich bin Florian Heitmann)

News

(1 - 4 von 100
)

Nach Ferien-Flaute: Liftbetreiber sehen Wintersport in der Region...

osthessen-news.de
Auch Florian Heitmann, Liftbetreiber auf der Wasserkuppe, ist frustriert: "Wir hätten uns schon gefreut", erklärt er. Seit Wochen scharren Wintersportler nun schon mit den "Kufen", auch für die ...

zeit.de: Viele Unfälle nach Wintereinbruch: Skibetrieb geht weiterZeit Online

— ... der Wasserkuppe in der Rhön, beginnt der Skibetrieb am Freitagmittag, wie der Betriebsleiter der Ski- und Rodelarena, Florian Heitmann, ...

Skilifte auf Wasserkuppe stehen still: Willingen offen

www.n-tv.de
· "So langsam haben wir mit der Wintersaison abgeschlossen", sagte Florian Heitmann, Betriebsleiter der Ski- und Rodelarena Wasserkuppe. Selbst wenn es am Sonntag …

Weiße Hänge, Sonne und viele geöffnete Lifte: Eine Woche vor ...www.ad-hoc-news.de › unterhaltung › kultur › weisse-haenge-sonne-und-...

www.ad-hoc-news.de
· «Es ist gut besucht, aber noch nicht überlaufen», sagte Florian Heitmann. Die Besucher können sich demnach auf 40 Zentimeter Kunstschnee ...
Dossier exportieren
+1