Florian Hellmich und Ebersberg Person-Info 

( Ich bin Florian Hellmich)
(1 - 10 von 13
)

Ebersberg - Wegen 4. Kind: Familie erhält Schmähbrief

www.tz.de
Die Eltern, Annemarie und Florian Hellmich, waren sich einig: „So lassen wir das nicht stehen.“ Der Briefeschreiber war zwar ein anonymer, die Hellmichs aber gingen mit diesem Brief an die ...

Ebersberg · Brennpunkt Badeweiher - Der Vorsitzende der Ebersberger...

www.wochenanzeiger.de
Im vergangenem Jahr waren bundesweit laut Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V. (DLRG) mindestens 404 tödliche Badeunfällen zu beklagen. 86 dieser Unglücke ereignete sich alleine in Bayern. Der Kurier Ebersberg hat sich mit Florian Hellmich – Vorsitzender der BRK Wasserwacht Ortsgruppe ...

Aktion  - Eintauchen und durchstarten - Ebersberg - SZ.de

www.sueddeutsche.de
Der Tag des Schwimmens der Kreiswasserwacht wird trotz des trüben Wetters ein Erfolg. Etliche Sportler nutzen im Grafinger Freibad die Gelegenheit,...

Nach Schmähbrief: Welle der Solidarität mit Ebersberger Familie |...

www.merkur.de
Ebersberg - Wir waren vollkommen überrascht von den positiven Reaktionen“: Florian Hellmich und seine Frau Annemarie sehen sich einer „Welle der Solidarität ...
+1