Florian Julius Marco Strobel Person-Info 

( Ich bin Florian Julius Marco Strobel)

News

(1 - 4 von 60
)

Maristen-Realschüler spenden für Mindelheimer Tafel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Je einen Euro zweigten die Absolventen pro Monat für die „Aktion Misereor“ von ihrem Taschengeld ab. „Als christliche Schule wollten wir die Stadt bei ihren sozialen Aufgaben ein klein wenig unterstützen“, betonte Klassenlehrer Florian Strobel. „Wir

Ev.-luth. Kirche St. Johannis-Pauli Niedersachswerfen

www.glass-portal.privat.t-online.de
Die Orgel wurde von Julius Strobel aus Frankenhausen gebaut. Leider ist sie denkbar ungünstig aufgestellt, was bereits Strobel selbst kritisierte. Bis auf ...

myheimat.de: Führungswechsel bei der Jungen Union Krumbach - Fabian Prix neuer...

Krumbach I mal I Am 7. August wurde Fabian Prix zum kommissarischen Vorsitzender der Jungen Union in Krumbach bestellt, nun wurde er von der

Julius Strobel - Sportwereld

www.nieuwsblad.be
Alle info over Julius Strobel . Alle uitslagen van het seizoen, foto's, video's en artikels.
Dossier exportieren
+1