Florian König Person-Info 

( Ich bin Florian König)

News

(1 - 4 von 115
)

Alle Infos & News zu Florian König | RTL.de

www.rtl.de
Seit moderiert er die Formel 1 bei RTL. Florian König, geboren am 14. September in Tübingen, ist ein deutscher Reporter und Moderator. Nach seinem Abitur studierte er von bis

Florian König: TV-Comeback nach Krankheit! SO geht es dem...

www.news.de
9. Jan · Die krankheitsbedingte Zwangspause von "Doppelpass"-Moderator Florian König (54) hat endlich ein Ende. Seit gut drei Monaten hatte man den beliebten TV-Star nicht mehr im Fernsehen gesehen. Seine Vertretung hatte der frühere "Doppelpass"-Moderator Rudi Brückner übernommen.

RTL-Wegbegleiter Florian König über Lauda: "Er war ein...

www.n-tv.de
Für lange Zeit moderiert Florian König gemeinsam mit Niki Lauda die Formel 1 bei RTL. Nach dem Tod des 70-Jährigen spricht der Sport-Reporter noch einmal über...

Spiegel.de: Neuer »Doppelpass«-Moderator Florian König: Plaudern auf Sport

Männer in blauen Sakkos reden über den FC Bayern und hauen Sprüche raus – so geht der Dauerläufer »Doppelpass«. Den Talk moderiert jetzt der jederzeit...
Dossier exportieren
+1