Florian Kister Person-Info 

( Ich bin Florian Kister)

News

(1 - 4 von 39
)

Achtungserfolg für Absteiger Sielmingen

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Den anschließenden Elfmeter des Wolfschlugener Spielers Antonio Portale parierte der Hochdorfer Torwart Florian Kister und sicherte damit seiner Mannschaft einen Punkt. Wolfschlugen war in der 14. Minute durch Roberto Zaccaro in Führung gegangen.

TSV Wendlingen spielt in der Relegation

www.esslinger-zeitung.de
[esslinger-zeitung.de] - Hochdorfs Torwart Florian Kister hielt seine Mannschaft allerdings mit einer tollen Leistung lange im Spiel“, so Esslingens Abteilungsleiter Helmut Haug. In der 42. Minute brachte Tim Kremer die TSG in Führung. Hochdorfs Dennis Böhringer sah in der 74.

Eisplatte krachte in bei Kleba in die WindschutzscheibeHNA

www.hna.de
— Glück im Unglück hatte der 23-jährige Florian Kister bei einem Unfall am Freitag. Eine Eisplatte krachte in seine Windschutzscheibe, ...

Überraschender EFC-Auftaktsieg gegen Titelfavorit SF ...www.taunus-nachrichten.de › aktuelles › kronberg › uebe...

www.taunus-nachrichten.de
Florian Kister, im vergangenen Jahr noch bester Torschütze in der Gruppenliga Frankfurt West, schloss einen schnellen Angriff der Hausherren ...
Dossier exportieren
+1