Florian Reinbrecht und Kreisliga Person-Info 

( Ich bin Florian Reinbrecht)
(1 - 4 von 7
)

Kreisliga 1: Erdweg stürzt den Tabellenführer - Alte Haide verliert –...

www.wochenanzeiger.de
Nach der Pause war es dann Florian Reinbrecht, der die Geschichte des Spiels schreiben sollte. Zunächst traf er nach 57 Minuten zum Ausgleich. Kurz darauf spielte Erdweg nach einer Ampelkarte gegen Johannes Perchtold in Unterzahl.

Kreisliga 1: Wechsel an der Tabellenspitze - Gern verliert...

www.wochenanzeiger.de
Dabei führten die Gäste nach einem Treffer von Dominik Loroff nach 38 Minuten mit 1:0. Erdweg kam dann aber deutlich besser aus der Kabine. Florian Reinbrecht gelang kurz nach dem Wiederanpfiff der Ausgleich (47. Spielminute), in der 62. Minute legte er nach und drehte das Spiel. Kevin Steinborn ...

Lohhof · Lohhof lässt Federn gegen Petershausen - Kreisliga 1: FC...

www.wochenanzeiger.de
... FC Alte Haide München. Beim 2:1-Sieg gegen die SpVgg Erdweg traf Goalgetter Max Rabe doppelt, der Anschlusstreffer von Florian Reinbrecht kam zu spät. Eine ...

Kreisliga kompakt: Dachau II macht die 100 voll, Torspektakel in...

www.merkur.de
„Wir sind geschlossen aufgetreten und haben einen klaren 6:1-Sieg eingefahren“, freute sich Erdwegs Pressesprecher Robert Strixner nach dem Schützenfest, zu dem Florian Reinbrecht …
+1