Florian Staib Person-Info 

( Ich bin Florian Staib)

News

(1 - 4 von 12
)

20 neue Betriebswirte (HWK) haben ihr Können bewiesen,...

www.pressebox.de
· Florian Staib, Stuttgart Oguzhan Ucan, Haßmersheim Nächster Lehrgang Am 28. September startet die Handwerkskammer Heilbronn-Franken den nächsten Lehrgang.

Staib sponsert JubiläumGZ Goldschmiede Zeitung

www.gz-online.de
... der Stadt immer wieder aufs Neue behaupten musste“, sagt Uwe Staib über das Familienunternehmen, das er gemeinsam mit seinem Sohn Florian Staib leitet.

Staib sponsert Jubiläum - GZ-Online

www.gz-online.de
Das Familienunternehmen Hermann Staib unterstützt die Jubiläumsfestlichkeiten „250 Jahre Goldstadt Pforzheim“.

Am Berufskolleg für Design, Schmuck und Gerät: Informationstag über...

remszeitung.de
Bereits zum zweiten Mal fand, gerade noch vor den Weihnachtsferien, am Berufskolleg für Design, Schmuck und Gerät ein Informationstag über die...
Dossier exportieren
+1