Florian Steindl Person-Info 

( Ich bin Florian Steindl)

News

(1 - 4 von 13
)

Jung-Bäcker aus dem Bezirk Weiz dominierten « kleinezeitung.at

www.kleinezeitung.at
Platz eins und drei für Weizer beim Landes-Lehrlingswettbewerb in Gleinstätten.

Medaillenregen für Schützen in Bruckhäusl | Tiroler Tageszeitung...

www.tt.com
Auf ein äußerst erfolgreiches Sportjahr blickte die Schützengilde Bruckhäusl unlängst bei ihrer Jahreshauptversa...

Rekordbesuch bei Wissenschaftsnacht | Nachrichten.atwww.nachrichten.at › oberoesterreich › Rekordbesuch-bei...

www.nachrichten.at
Obwohl Florian Steindl erst sechs Jahre alt ist, weiß er schon sehr genau, was er später einmal beruflich machen möchte. Alle Arten von ...

Josef Lenz ist Schafkopfsieger | PNP Plus

plus.pnp.de
Ortenburg. Regen Zuspruch gab es für das Schafkopfturnier des ASV Ortenburg beim Volksfest im Weißbierzelt. An 38 Tischen traten 152 Spieler an...
Dossier exportieren
+1