Florian Wisotzki Person-Info 

( Ich bin Florian Wisotzki)

News

(1 - 4 von 7
)

Spox: Dormagen verschafft sich Luft im AbstiegskampfSPOX.com

Dormagen verschafft sich Luft im Abstiegskampf. SID Februar :46 Uhr. Florian Wisotzki erzielte fünf Treffer für den TSV Dormagen. Dormagen verschafft sich Luft im Abstiegskampf. SID Februar :46 Uhr. Florian Wisotzki erzielte fünf Treffer für den TSV Dormagen.

Handball/TSV Dormagen: Youngster empfehlen sich beim ...Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
— Wieder Spielpraxis gewann Florian Wisotzki nach seiner verletzungsbedingten Pause und empfahl sich in den rund 20 Minuten für einen morgigen — Wieder Spielpraxis gewann Florian Wisotzki nach seiner verletzungsbedingten Pause und empfahl sich in den rund 20 Minuten für einen morgigen ...

Florian Wisotzki: Ein Traum ging in Erfüllung - THW Kiel

archiv.thw-handball.de
Am war es definitiv: Der 20-jährige Florian Wisotzki, Rückraumspieler des Zweitligisten HSG Tarp-Wanderup, war für den THW spielberechtigt. Zwei Tage später kam der Wehrdienstleistende im Europacupspiel gegen Dinamo Bukarest zu seinem ersten Einsatz im THW-Trikot.

THW Kiel / News: Florian Wisotzki im Interview: "Primär zählt der...

archiv.thw-handball.de
Mit 22 Jahren ist Florian Wisotzki nach Sebastian Preiß der jüngste im Team des neuformierten THW Kiel. Trotzdem ist der Youngster bereits nicht nur deutscher Meister und EHF-Pokalsieger, er schaffte schon einmal den Sprung in die deutsche A-Nationalmannschaft.
Dossier exportieren
+1