Franca Kind Person-Info 

( Ich bin Franca Kind)

News

(1 - 4 von 9
)

Nach Franca: Kind verbietet Video-Scouting

www.rtl.de
Hannover 96 hat sich mit sofortiger Wirkung von Coach Mirko Slomka getrennt. Es ist die vierte Trainerentlassung in der Bundesliga in der laufenden Saison.

Abiturjahrgang Marienschule spendet für Projekt "ambinius" - FULDA -...

osthessen-news.de
Der Abiturjahrgang der Marienschule in Fulda hat das aktuelle Projekt der St. Antonius-Stiftung „ambinius“ mit Euro unterstützt. „Wir wollten den Erlös...

Abiturjahrgang der Marienschule spendet für das …

www.fuldaer-nachrichten.de
Das Projekt „ambinius“ ist für uns ein tolles Vorhaben, das wir gerne unterstützen“, sagte Abiturientin Franca Kind. Nach einem Rundgang durch das Kinderhaus und die Kindertagesstätte, nutzen die Abiturientinnen noch die Gelegenheit, um das „ambinius“-Lied, gemeinsam mit …

Marienschule Fulda – Die Abiturientinnen in der Übersicht

www.osthessen-zeitung.de
Jul 03, · Lara Baier (Hofbieber); Lisa Braun (Hünfeld); Anna-Lena Dentel (Hosenfeld); Priya George (Künzell); Franziska Hack (Gersfeld); Franca Kind (Poppenhausen); Daniela Kremer (Petersberg); Luka Sophie Lomb (Fulda); Sophia Müller (Fulda); Johanna Staubach (Eichenzell) Tutorium von Herr OStR Gerrit Ruwe
Dossier exportieren
+1