Francis Durbridge und Krimis Person-Info 

( Ich bin Francis Durbridge)
(1 - 13 von 18
)

Hello, Mister Benedict Cumberbatch! - Quotenmeter.de

www.quotenmeter.de
Als Fan alter englischer Krimis wie Edgar Wallace, Francis Durbridge oder eben Sherlock Holmes bin ich von Neufassungen eigentlich nie angetan. Vor allem beim nun von Ihnen verkörperten Meisterdetektiv Holmes waren ...

Chronik der ARD | »Die Schlüssel« – ein neuer Mehrteiler von Francis...

web.ard.de
Mit dem Dreiteiler »Die Schlüssel« setzt der WDR die Reihe der erfolgreichen Durbridge-Krimis im Deutschen Fernsehen fort. Unter der Regie von Paul May spielen...

Pressemitteilung: Francis Durbridge Box – Pressebereich

presse.studio-hamburg-enterprises.de
Francis Durbridge Gesamtedition: Alle deutschen TV-Krimis in einer DVD-Box ... veröffentlicht am die Francis Durbridge DVD-Box.
+1