Francisco Copado und Bundesliga Person-Info 

( Ich bin Francisco Copado)
(1 - 24 von 39
)

Unterhaching: Kupka zieht sich zurück

www.welt.de
[Welt Online] - Unter anderem war die Installation von Ex-Bundesligaprofi Francisco Copado als Sportdirektor ein Fehlschlag. Neben Kupka zog sich auch der mächtige Schatzmeister und Schwiegervater von Copado, Anton Schrobenhauser, aus dem Vorstand zurück.

Zurück zu Schwiegerpapa: Copado nach Unterhaching - n-tv.de

www.n-tv.de
Francisco Copado wechselt von Bundesligatabellenführer TSG Hoffenheim in die dritte Fußball-Liga zur SpVgg Unterhaching. Der Schwiegersohn von Schatzmeister...

Taz: Provinz in der ersten Liga: Wer, zum Teufel, ist Hoffenheim? - taz.de

Der Hoffenheimer TSG spielt ab jetzt in der ersten Bundesliga. Schön und gut, aber was ist dieser Club eigentlich, und wo liegt dieses Hoffenheim?

Das machen die Ex-Hoffenheim-Stars heute - T-Online

www.t-online.de
Francisco Copado ( ): Nach seiner Karriere als Spieler, die er bei der Spielvereinigung Unterhaching beendete, startete Copado eine Karriere ... › sport › fussball › bundesliga › d...
+1