Francisco Javier und Felix Magath Person-Info 

( Ich bin Francisco Javier)
(1 - 4 von 10
)

Felix Magath plant seine Zukunft jetzt im Ausland

www.welt.de
[DIE WELT] - "Wir möchten Felix Magath unseren ausdrücklichen Dank aussprechen", hieß es in der blumig formulierten Erklärung, die der Spanier Francisco Javier Garcia Sanz in seiner Funktion als Aufsichtsratsvorsitzender der VfL Wolfsburg Fußball GmbH abgegeben

Felix Magath entlassen

www.3-liga.com
[3. Liga Fußball Nachrichten] - Aufsichtsratchef und VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz, zu Köstner: "Wir sind ihm dankbar, dass er das Amt jetzt übernommen hat. Alles andere wird man sehen." Zuerst sucht man in Wolfsburg aber erst nach einem neuen Manager. Dieser soll dann

Lorenz-Günther Köstner übernimmt Wolfsburg trennt sich von Felix Magath

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Magath war am Mittag zum Aufsichtsratsvorsitzenden Francisco Javier Garcia Sanz bestellt worden. Zuvor hatte Volkswagenchef Martin Winterkorn mit dem Aufsichtsrat über die sportliche Situation beim VW-Club beraten. Der deutsche Meister von hatte

Krisensitzung? Magath weiß von nichts

www.kicker.de
[Kicker Online] - Verwirrung beim VfL Wolfsburg: Einen Tag, nachdem Aufsichtsratschef Francisco Javier Garcia Sanz eine Krisensitzung für Mittwoch oder Donnerstag angekündigt hatte, erklärte Trainer-Manager Felix Magath: "Ich weiß noch nichts von einem Treffen.
+1