Franck Ribéry und Fc Person-Info 

( Ich bin Franck Ribéry)
(1 - 39 von 244
)

Spiegel.de: Bayern-Sieg im Champions-League-Finale: Na oiso!

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Geht also doch: Nach dem Endspiel-Trauma im letzten Jahr hat es der FC Bayern diesmal geschafft. In einem aufregenden Champions-League-Finale bezwangen die Münchner um Matchwinner Robben den BVB - dabei hatten die Dortmunder losgelegt wie eine Büffelherde. Alles Wichtige zum Finale im Spielfilm. 

Spiegel.de: Lahm über Bayerns Saison der Rekorde: Mitleid hat im Fußball nichts zu suchen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kantersiege, ein erfolgreich bekämpfter Fluch und Rekorde für die Ewigkeit: Philipp Lahm hat mit dem FC Bayern Epochales erlebt. In einem Gastbeitrag gewährt der FCB-Kapitän einen Blick hinter die Kulissen, verrät das Erfolgsgeheimnis der Mannschaft - und die nächste Mission. 

Spiegel.de: Bayern-Fehler gegen Gladbach: Mit den Gedanken schon in Wembley

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Haarsträubende Fehler, drei Gegentore in zehn Minuten: Wann gab's das zuletzt beim FC Bayern? Der Rekorde-Meister nimmt die durchwachsene Generalprobe für das Champions-League-Finale in Gladbach gelassen. Denn: "Das waren nicht die richtigen Bayern." 

Spiegel.de: Bayern-Triumph über Barça: Traumsieg gegen das Trauma

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - In einem phantastischen Match haben die Bayern den FC Barcelona besiegt und die Tür zum Champions-League-Finale weit aufgestoßen. Ihre Uns-kann-nichts-passieren-Attitüde scheint die Münchner unverwundbar zu machen. Selbst die Steueraffäre um Präsident Hoeneß war Nebensache. 
+1