Frank Andreas Göbel Person-Info 

( Ich bin Frank Andreas Göbel)

News

(1 - 4 von 55
)

Ein Fest zum Auftakt

www.hna.de
[HNA.de] - Zum Winterfest der CDU in Michelsberg begrüßte Andreas Göbel als Vorsitzender des CDU-Ortsverbandes Allendorf/Michelsberg zahlreiche Gäste aus dem ganzen Schwalm-Eder-Kreis. Bei fast frühlingshaftem Wetter wurde vor herrlicher Kulisse um ein großes

Kleinere Gruppen, mehr Effizienz

www.pnn.de
[Potsdamer Neueste Nachrichten] - Aber so erfreulich der Zuspruch auf den ersten Blick für die Partei ist, es bringt Schwierigkeiten mit sich: „Wir waren bei unseren Treffen einfach zu viele, die mitdiskutieren wollten“, sagt Andreas Goebel, Kassenwart des Stadtverbandes, den PNN.

Beats aus dem Büdchen - Kiosk-Konzerte in Köln

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Andreas Göbel ist sein voller Name. Er ist gebürtiger Sachse und in den Westen gekommen. Vor 14 Jahren hat er in Köln einen Kiosk aufgemacht, das La-Ola-Büdchen. Von der Straße aus sieht man das Verkaufsfenster und leuchtende Zeitungsreklame.

Heise.de: Andreas Goebel | heise Download

Übersicht über Software & Apps von Andreas Goebel. Alle Downloads ✓ sicher ✓ virengeprüft. Alles zum Entwickler Andreas Goebel bei heise Download.
Dossier exportieren
+1