Frank Anisits Person-Info 

( Ich bin Frank Anisits)

News

(1 - 4 von 9
)

Hirschvogel Automotive Group wächst weiter global, Hirschvogel...

www.pressebox.de
Hirschvogel Holding GmbH, Der Spezialist für massiv umgeformte Komponenten, die Hirschvogel Automotive Group, und einer der großen Automobilzulief…

Tennis-Herren nahe am Aufstieg - Kempten

www.all-in.de
· Die erste Herrenmannschaft spielte in der Kreisklasse I gegen den TC Schwangau. Die Mannschaft mit Frank Anisits, Peter Franzen, Daniel Kult, ...

Hirschvogel: 50 Millionen Euro für heimische Werke | Denklingen

www.merkur.de
Vor allem das Wachstum in China, wo dieses Jahr bereits 230 Millionen Euro Umsatz angestrebt werden, sei unfassbar, sagt Produktions-Geschäftsführer Frank Anisits: „Wir planen dort konservativ ...

Rückblick: Ein Rekord nach dem anderen | Landsberger Tagblatt

www.augsburger-allgemeine.de
2014 war äußerst erfolgreich für Hirschvogel. Daran hatte auch das Stammwerk in Denklingen großen Anteil.
Verwandte Suchanfragen zu Frank Anisits
Alfons Hätscher
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Anisits" (1)
Dossier exportieren
+1