Frank Auffermann Person-Info 

( Ich bin Frank Auffermann)

News

(1 - 4 von 8
)

Seite 2 - Braut-Stylistin: Mit Oil-Control-Papers vor den Altar -...

www.faz.net
Katja Gieß schminkt Bräute für ihre Hochzeit. Mindestens ebenso wichtig wie Frisur, Makeup und Fingernägel sind beruhigende Worte. jetzt Seite 2 lesen

Bild.de: Sind die hässlich! Berlin hat die Schüsseln sat(t) | Regional |...

Berlin – Mal sind sie bunt, meist sind sie grau. Zigtausende Satelliten-Antennen verschandeln die Hauptstadt-Fassaden. Jetzt sollen sie für immer...

Das Spukhaus am Wannsee - Kultur - Tagesspiegel

www.tagesspiegel.de
Frank Auffermann zeigt auf ein Fenster im ersten Stock, ganz rechts, „dort war ihr Schlafzimmer“, Wilhelmine Luise Mencken, die Mutter Bismarcks,

Anwalt gegen hässliche Antennen: Die Schüssel muss weg - Berlin -...

www.tagesspiegel.de
Schön findet sie keiner, aber fast alle nehmen sie hin, die zahllosen Satellitenschüsseln an Berliner Fassaden. Einer nicht: Der Steglitzer Rechtsanwalt Frank Auffermann hat ihnen den Kampf angesagt Stück hat er schon wegbekommen, ohne klagen zu müssen, in 50 Fällen ging es nicht ohne ...
Dossier exportieren
+1