Frank Baranowski und Gelsenkirchen Person-Info 

( Ich bin Frank Baranowski)
(1 - 42 von 116
)

Taz: SPD-Politiker Frank Baranowski in Gelsenkirchen: …

WEB9 de set. de · Frank Baranowski 58, ist seit Oberbürgermeister von Gelsenkirchen. Zuvor war er stellvertretender Vorsitzender der SPD …

Spiegel.de: In Gelsenkirchen leben die meisten armen Kinder Deutschlands - DER...

In Gelsenkirchen leben die meisten armen Kinder Deutschlands. Im Interview erklärt Oberbürgermeister Frank Baranowski, wie es dazu kommen konnte und weshalb...

Taz: Lebensqualität in deutschen Städten: Schlusslicht Gelsenkirchen -...

In einer Studie zur Lebensqualität in Deutschland ist Gelsenkirchen auf dem letzten Platz gelandet. Ist es dort wirklich so schlimm? Ein Besuch.

NZZ: Ruf nach einem deutschen «Aufbau West» | NZZwww.nzz.ch › amp › weckruf-nach-einem-deutschen-aufbau-west

· Der Gelsenkirchener Oberbürgermeister und Sprecher der Ruhr-SPD, Frank Baranowski, verlangt vielmehr eine «intelligente Weiterentwicklung».
+1