Frank Behrendt Person-Info 

( Ich bin Frank Behrendt)

News

(1 - 4 von 68
)

Frank Behrendt, Serviceplan: "Grinsend 'Ist gut, könnt ihr ...Turi2

www.turi2.de
Frank Behrendt, Serviceplan: “Grinsend 'Ist gut, könnt ihr kaufen' in die Kamera zu sagen, ist nicht mehr der Hit.” 7. Juni Bloß kein Kanye: Eistee ...

Influencer sprechen über Personal Branding: Frank BehrendtPR-Blogger

pr-blogger.de
— Frank Behrendt treibt es gerne bunt, weil er die Popkultur über alles liebt. Außerdem sagt er dem PR-Blogger in unserem Interview, ...

Frank Behrendtkress.de

kress.de
Frank Behrendt ist doch nicht Geschäftsführer von Serviceplan PR. Am 9. Februar verkündete Serviceplan, dass Frank Behrendt "ab sofort Geschäftsführer" der ...

11 Fragen an Frank Behrendt - KölnKaenguru Online

www.kaenguru-online.de
— Frank Behrend ist Journalist, Agenturmensch und Buchautor und lebt in Rodenkirchen. Name: Frank Behrendt Unser Veedel:
Dossier exportieren
+1