Frank Dieter Schädler Person-Info 

( Ich bin Frank Dieter Schädler)

News

(1 - 4 von 32
)

Landesgymnaestrada hat Euro gekostet

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Landesgymnaestrada sei ein voller Erfolg für Konstanz gewesen, sagte Frank Schädler vom städtischen Sportamt im Sportausschuss Aktive aus Turn- und Sportvereinen, von Hochschulen und Gymnastikzentren haben in 200 Tanz- und Showgruppen ihre

"Nicht nur die Großen": Schiesser will auch Hilfen - n-tv.de

www.n-tv.de
Der Betriebsrat des insolventen Unterwäsche-Herstellers Schiesser fordert staatliche Hilfen auch für sein Unternehmen.

Spiegel.de: Insolventer Textilhersteller: Schiesser-Betriebsrat fordert...

Die Firma Schiesser, bekannt für ihre Unterwäsche, ist pleite und fordert nun Unterstützung von der Regierung. Warum nur den Großen helfen?, fragt sich der...

Taz: verboten - taz.de

... unser Unternehmen zu retten. Da wäre eine Unterstützung der Politik ebenso angebracht wie im Fall von Opel", sagte Hans-Dieter Schädler.
Dossier exportieren
+1