Frank Doe und Ansgar Person-Info 

( Ich bin Frank Doe)
(1 - 22 von 24
)

Ansgar Freyberg alias BossHoss Drummer Sir Frank Doe & seine Frau...

www.koelner-newsjournal.de
25. Feb · Die traumhafte Karriere von Ansgar Freyberg alias BossHoss Drummer Sir Frank Doe ist schnell erzählt. Geboren in Hannover, irgendwann nach dem Abi zog es ihn nach Berlin und dort lernte er Alec „Boss Burns“ Völkel und Sascha „Hoss Power“ Vollmer kennen und THE BOSSHOSS waren geboren. Schnell eroberten sie ihr Publikum und ...

THE BOSSHOSS Drummer SIR FRANK DOE (Ansgar Freyberg) genießt im...

www.koelner-newsjournal.de
16. Mai · Mai 16, Ansgar Freyberg wurde in Hannover geborgen, doch irgendwann nach dem Abi zog es ihn nach Berlin. Sein Traum ist es Drummer zu werden, aber die Vernunft lässt ihn eine dreijährige Berufsausbildung zum Werbekaufmann absolvieren.

THE BOSS HOSS - Live in Herford

www.owl-go.de
... Ansgar 'Frank Doe' Freyberg (Drums) und Tobias 'Ernesto Escobar Tijuana' Fischer (Percussion) die Pferde. Doch nicht nur die Songs und die Namen sind ...

Homebrewing: Der herbe Duft vom selbst gebrauten Bier - WELT

www.welt.de
Eigenes Bier zu brauen ist gar nicht so schwer, man braucht einen großen Topf, Geduld und ein gutes Thermometer. The BossHoss-Drummer Ansgar Freyberg all das –...
+1