Frank Duensing und Club Germania Person-Info 

( Ich bin Frank Duensing)
(1 - 4 von 4
)

29 Prominententeams starten bei der Burgdorfer City-Nacht - Burgdorf...

www.marktspiegel-verlag.de
... Burkhard Spellerberg; 12 Club Germania: Frank Duensing, Hagen Bansen, Björn Schaprian; 13 Vorstand SPD Burgdorf: Elke Reineking, Sebastian Krätzig, ...

Willkommen beim Club Germania von 1882

clubgermania.de
Nominiert waren 3 Clubber: Patrick Denecke, Frank Duensing und Jörg Neitzel. Gewinner wurde mit dem Ergebnis Frank Duensing. Als zweiten Höhepunkt wurden einige Clubber für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Nachdem nun der offizielle Teil vorbei war, gingen die Clubber zum gemütlichen Teil über. In der Mitte Gewinner "Primus inter Pares" Frank Duensing. Links der ...

Schützenkönige Auflage und Freihand beim …

www.haz.de
Frank Duensing vom Club Germania mit einen 113er Teiler zum Auflagekönig. Der beste Freihandschütze kommt aus dem Vorstand: der 1. Schriftführer . Jens Voutta war mit einem Teiler von
+1