Frank E. Schäfer Person-Info 

( Ich bin Frank E. Schäfer)

News

(1 - 4 von 74
)

Eishockey-Sport vor der Rettung

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Die Gesellschaft, das berichtet Frank Schäfer, Gesellschafter und 1. Vorsitzender des Herner EV, habe nun eine schriftliche Bestätigung des Insolvenzverwalters über den Kauf der Halle erhalten; der Gang zum Notar stehe aber noch aus.

Das Wochenende der Wahrheit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Insolvenzverwalter Ernst Wiesner hat uns heute informiert, dass unser Kaufangebot für die Eishalle angenommen worden ist“, teilte HEV-Vorsitzender Frank Schäfer erfreut mit. Das Wochenende der Wahrheit.

Fische und andere Schnäppchen

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Der Biologe Frank Schäfer war eigens aus Frankfurt angereist, um die Zuhörerschaft im Vortragsraum des Rittergutes über Tierarten zu informieren, die im vergangenen Quartal in den Meeren der Welt gefunden worden waren.

Das älteste Musikmagazin Deutschlands wird 55

www.medienmilch.de
[medienmilch.de] - Im Schwerpunkt sind auch Artikel über die Legende "Jimi Hendrix" (Autor: Frank Schäfer) und den Mythos "Krautrock" (Autor: Wolf Kampmann) zu finden. Der Relaunch wird mit Anzeigenwerbung in Print und Online beworben. In Berlin wird es Plakatwerbung im
Dossier exportieren
+1