Frank Eckhardt Person-Info 

( Ich bin Frank Eckhardt)

News

(1 - 4 von 121
)

Roth ist nun der erste Mann in Schlotheim

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Der unterlegene Frank Eckhardt zeigte sich nicht enttäuscht. "Für die kurze Zeit, seit der meine Kandidatur erst bekannt war, kann ich mit dem Ergebnis zufrieden sein und nur jedem für das Vertrauen danken", sagte der Berufssoldat und versprach im

Wanderung durch den alten Ortskern

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - September, zu einer Wanderung durch den alten Ortskern mit Pfarrer Frank Eckhardt und Werner Weitzel ein. In vielen Sagen und Märchen wird Breungeshain erwähnt. Die Wanderer erfahren etwas über die Gründungsgeschichte und was der alte Chatte

Am Sonntag wird in Schlotheim gewählt

muehlhausen.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Was die Motivation angeht, für dieses Amt zu kandidieren, da sind sich Hans-Joachim Roth, der für die CDU antritt, und der parteilose Frank Eckhardt einig: "Ich bin angetreten, weil die derzeitige Lage in Schlotheim prekär ist und ich Schlotheim aus

Spiegel.de: Nasdaq: Tech-Rallye an der Wall Street

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Der Nasdaq-Index ist wieder weit über Punkten - zum ersten Mal seit über einem Monat. Der Neue Markt schnellt bis zum Börsenschluss um über zwölf Prozent nach oben. 
Dossier exportieren
+1