Frank Eichner Person-Info 

( Ich bin Frank Eichner)

News

(1 - 4 von 58
)

Spiegel.de: CD-Kritik: Hausmarke: Weltweit

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Braver Hip Hop: Das erste Soloalbum von Michael Beck. Seine Kollegen von den "Fantastischen Vier" grinsen aus dem Groove. 

Spiegel.de: CD-Kritik: Smash Mouth: Fush Yu Mang

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Schräger Röhrensound: Das Debütalbum der Gruppe aus Kalifornien klingt, als würde ein wildgewordener Götz Alsmann zusammen mit den Toten Hosen versuchen, Harald Juhnkes Leberwerte zu vertonen. 

Wanted: 2 Büroräume gegen Beratung - im Münchner Osten

www.firmenpresse.de
(firmenpresse) - Wir - Frank Eichner und Frank Stiller - arbeiten seit einem Jahr zusammen, haben Erfolg und wachsen - aber wir können die Dimension im Moment schwer planen. Viele …

: kress.de

kress.de
Als Moderatoren waren zahlreiche Ex-radio-FFN-Macher engagiert: Ecki Stieg, Uli Kniep, Frank Eichner und Lutz Hanker. Auch das Frühstyxradio um Dietmar Wischmeyer und Oliver Kalkofe war mit an Bord. Nun hat die IMP Group einen Insolvenzverwalter im Haus. Die Webradio-Kosten stiegen, Partner ...
Dossier exportieren
+1