Frank Elstner und Berlin Person-Info 

( Ich bin Frank Elstner)
(1 - 27 von 47
)

Frank Elstner beschwert sich über Air Berlin - Marlon antwortet und...

wizelife.de
Für AirBerlin läuft es gerade nicht so gut. Und wie so oft, wenn das Image eh schon leidet, kommt es sogar noch dicker.

Frank Elstner ohne Koffer in Berlin: Liebe Air Berlin, was habt Ihr...

ga.de
Dass bei Airlines immer mal wieder Gepäckstücke verloren gehen oder nicht am Ziel ankommen, ist bekannt. Nun traf es Show-Legende Frank Elstner - und von der...

Air Berlin verliert Frank Elstners Koffer – und alle leiden mit - WELT

www.welt.de
Moderator Frank Elstner hat auf einem Flug nach Berlin seinen Koffer verloren. So weit, so gewöhnlich. Als er über Twitter um Hilfe bittet, reagiert nicht nur...

Frank Elstner rechnet via Twitter mit AirBerlin ab | STERN.de

www.stern.de
Frank Elstner vermisst seinen Koffer - AirBerlin hat ihn offenbar verbummelt. Auf Twitter hat die TV-Legende mit der Fluggesellschaft abgerechnet.
+1