Frank Elstner und Geburtstag Person-Info 

( Ich bin Frank Elstner)
(1 - 8 von 13
)

Spiegel.de: "Wetten, dass..?"-Erfinder Frank Elstner feiert seinen 70. Geburtstag...

Was Thomas Gottschalk gerade schmerzlich erlebt, hat sein Vorgänger längst durchlitten: Nach

Frank Elstner wird 75: Interview zu ARD-Show „Top, die Wette gilt!“...

www.tz.de
Frank Elstner wird 75: Heute zeigt die ARD seine Geburtstagsshow „Top, die Wette gilt!“. In der tz spricht er über seinen anstehenden Geburtstag.

Frank Elstner: Überraschungssendung zum 80. Geburtstag

m.film.tv
› pressemeldungen › frank-elstner-ueb...

Zum 75. Geburtstag von Frank Elstner: Die scheinbare Unauffälligkeit des Frank Elstner

www.sueddeutsche.de
Er war nie ein Held der Titelseiten und hat im Fernsehen doch eine bemerkenswerte Ausdauer bewiesen. Zum 75. Geburtstag des seriösesten deutschen ...
+1