Frank Gehlhaar Person-Info 

( Ich bin Frank Gehlhaar)

News

(1 - 4 von 5
)

Spannende Vorträge bei Logistik-Stammtisch

www.firmenpresse.de
Zum 6. Mal luden Thorsten Slojewski und Steffen Bruckner zum Logistikstammtisch am in den Stunikenclub Hamm ein. Diesmal wanderte der Stamm ...

Spannende Vorträge bei Logistik-Stammtisch

www.portalderwirtschaft.de
Frank Gehlhaar, verantwortlich für die onsite-Services des Unternehmens Sonepar West, und Thorsten Hebrock, Bereichsleiter Export und Onsite-Services der ... › pressemitteilung

Ehrenamtler beim SC Setterich - Aachener Zeitung

www.aachener-zeitung.de
— Frank Gehlhaar liebt seinen Fußballklub SC Setterich. Dafür stellt er sich dann auch schon mal an die Waschmaschine und bügelt Kluften. › Lokales › Nordkreis

Aachen: Daniela Reuter möchte in einem typischen Männerberuf arbeiten

www.aachener-zeitung.de
Eine einzige Bewerbung habe ihr Bruder letztes Jahr geschrieben, erzählt Daniela Reuter - „und ein paar Tage später hatte er die Lehrstelle”.
Dossier exportieren
+1