Frank Geilfuß Person-Info 

( Ich bin Frank Geilfuß)

News

(1 - 4 von 210
)

Spiegel.de: Viermonatstief: Italiens Polit-Chaos lässt Euro abstürzen

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Eine stabile Regierung in Italien rückt in weite Ferne, auch Zypern bereitet Europas Börsen weiter Sorgen: Der Dax verliert ein Prozent, vor allem Finanzwerte kommen unter die Räder. Der Euro verliert gegenüber dem Dollar deutlich an Wert. 

ZEW-Konjunkturbarometer Index sinkt so stark wie seit fast

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auch Frank Geilfuß vom Bankhaus Löbbecke war wenig überrascht. „Nun stützt die Hoffnung auf Konjunkturmaßnahmen und geldpolitische Lockerungen die

"ZEW-Index" : Konjunkturerwartung bricht ein – Börsen unbeeindruckt

www.welt.de
[Welt Online] - Auch Frank Geilfuß vom Bankhaus Löbbecke war wenig überrascht. "Nun stützt die Hoffnung auf Konjunkturmaßnahmen und geldpolitische Lockerungen die

ZEW-Index knickt ein

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auch Frank Geilfuß vom Bankhaus Löbbecke war wenig überrascht. «Nun stützt die Hoffnung auf Konjunkturmaßnahmen und geldpolitische Lockerungen die
Dossier exportieren
+1