Frank Giesen Person-Info 

( Ich bin Frank Giesen)

News

(1 - 4 von 59
)

Rhein-Erft: Heizungsbauer starten Projekt - Radio Erftwww.radioerft.de › artikel › rhein-erft-heizungsbauer-starten-projekt

www.radioerft.de
— Die Idee kam von Frank Giesen aus Pulheim. Er ist der Obermeister der Innung Sanitär und Heizung im Rhein-Erft-Kreis:.

Neuer König in Veen - Tobias Brammen - Alpen

www.lokalkompass.de
Nachdem bereits am Samstag beim traditionellen Biwak 95 Schießnummern ausgegeben wurden, erhöhte sich die Zahl der Schützen am Sonntag noch auf 150.

SG Motor Neptun Rostock e.V Aktuelles/Terminewww.sgmotorneptun.de › aktuellestermine

www.sgmotorneptun.de
... den stellvertretenden Präsidenten der Bürgerschaft, Frank Giesen und den Präsidenten des Stadtsportbundes, Herbert Pankau. Die Laudatio für unseren ...

Starke Präsenz auf dem 36. Internationalen Hansetag im norwegischen...

www.lifepr.de
Büro Hanse Sail, Zwei Jahre vor dem 38. Internationalen Hansetag in Rostock im Jahre sind Vertreter Rostocks und aus Hansestädten de…
Dossier exportieren
+1