Frank Hämmerle und Landkreis Person-Info 

( Ich bin Frank Hämmerle)
(1 - 29 von 37
)

Singen Fluglärm-Streit: Bürgermeister fordern Aus für Abkommen mit der Schweiz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Darunter die Forderung des Konstanzer Landrats Frank Hämmerle, dass dem Landkreis keine zusätzlichen Lasten aufgebürdet werden dürften. Eine entsprechende Passage habe man nicht in die begleitende „Denkschrift“ auf beiden Seiten aufgenommen.

Bürgermeister besuchen Landkreis Nordsachsen

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Angeführt von Landrat Frank Hämmerle starten am heutigen Donnerstag Bürgermeister aus dem Kreis Konstanz zu einer Studienfahrt in den Landkreis Nordsachsen. Wie das Landratsamt mitteilte, informieren sich die Bürgermeister in Torgau über alternative

Google News: Konstanzer Oberbürgermeister befürchtet mehr Lärm am Himmel

[See-Online.info] - Im Schulterschluss mit Landrat Frank Hämmerle, den Abgeordneten des Landkreises und zahlreichen Oberbürgermeistern und Bürgermeistern der Region fordert er von Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer, den Staatsvertrag in der vorliegenden Form

Protest der Landräte gegen Staatsvertrag

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Der Konstanzer Landrat Frank Hämmerle schreibt dazu in einer Mitteilung: "Die südbadischen Landkreise sprechen im Fluglärmstreit mit einer Stimme." In einem Brief an Verkehrsminister Peter Ramsauer hatte Bollacher vergangene Woche geschrieben:
+1