Frank Hibbeln Person-Info 

( Ich bin Frank Hibbeln)

News

(1 - 4 von 11
)

Bestatter-Stadtverband Dortmund zum Pandemie-Betrieb ...Lokalkompass

www.lokalkompass.de
— Sein Kollege Frank Hibbeln vom "Haus des Abschieds" in Eving ärgert sich: "Wir sind der Gefahr direkt ausgesetzt, können aber nicht früher ...

News von SG Phönix Eving - Kreisliga A2 Kreis DortmundRevierSport

www.reviersport.de
Doch der neue Trainer der Dortmunder, Frank Hibbeln, dämpft vor der Partie in Castrop-Rauxel den aufkeimenden Optimismus.

„Malen, was das Auge sieht“: Kohlenkirmes-Bild von Herbert Schwiecker...

www.lokalkompass.de
Wer die Tage bei Bockholt-Arnd in Eving vorbeigeht, kann ein besonderes Gemälde im Schaufenster sehen: Passend zur Kohlenkirmes wird in der Osterfeldstraße...

Phönix Eving: Landesliga-Ära endet bitter | Fußball - Landesliga ...

www.reviersport.de
Frank Hibbeln, der im Saisonfinale als Phönix-Trainer fungierte, wird weiter eingebunden, wenn sein Job auch noch nicht ganz konkret umrissen werden kann: „Sein Fußball-Sachverstand wird uns helfen“, lobt Weigelin den Interimscoach. ...
Dossier exportieren
+1