Frank Hugo Ebbinghaus Person-Info 

( Ich bin Frank Hugo Ebbinghaus)

News

(1 - 4 von 29
)

Unmoralische Angebote

www.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Saison beendet hat, war die erste Veranstaltung in Anwesenheit des Bürgermeisters. Bütt-Redner Frank Ebbinghaus hatte das Stadtoberhaupt schon ein bisschen vorgewarnt: "Sie kommen dieses Jahr in höchstens fünf Strophen vor." Doch die hatten es in sich.

Taz: Private Straßenfeger ärgern Kommunen - taz.de

Immer mehr Anwohner und Grundstücksbesitzer wollen ihre Straßen selber fegen, statt die Straßenreinigung zu bezahlen. Die nordrhein-westfälischen Kommunen...

: Ein zweifelhafter Zweifel (Tageszeitung junge Welt)

www.jungewelt.de
Historiographischer Irrläufer in der FAZ

Eisenberg: Futterküche wird zum Operationssaal - OTZwww.otz.de › Regionen › Eisenberg

www.otz.de
· Tierarzt Frank Ebbinghaus versorgt Mantelpaviandame Gina in der Futterküche des Tiergartens. Foto: Mathias Wiesenhütter.
Dossier exportieren
+1