Frank Jochum und Friedberg Person-Info 

( Ich bin Frank Jochum)
(1 - 29 von 33
)

Helau in Grün und Blau bei Friedberger VFCG | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
Hessen; Überregional ... isa Repp, Werner Lachmann, Niels Hedtke und Frank Jochum »Wir werden das Märchen von 800 Jahre Friedberg richtig feiern« verkündete ...

Freudentränen über Namibia-Orden | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
Nov 14, · »Uns war es sehr wichtig, die Veranstaltung so sicher wie möglich durchzuführen, um dem Corona-Virus keine Chance zu geben«, sagte VFCG-Vorsitzender Frank Jochum, der allen dankte, die sich am Morgen noch mal hatten testen lassen. Da die Eröffnung als 2G-Veranstaltung angeboten wurde, kam niemand ohne Kontrolle in die Halle.

Narrenschiff geprüft: Einen Orden für den Mann vom TÜV | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
»Wir haben Euro investiert«, sagt VFCG-Vorsitzender Frank Jochum. Sein Vater Johnny hat einen Großteil der Arbeit an dem neuen ...

VFCG-Karneval: Männerballett sucht tanzende Frau | Friedberg

www.wetterauer-zeitung.de
... unterschiedliche Sitzungen anbietet«, meinte VFCG-Vorsitzender Frank Jochum Dresden erinnert an Zerstörung der Stadt vor 70 Jahren.
+1