Frank Kneschke Person-Info 

( Ich bin Frank Kneschke)

News

(1 - 4 von 7
)

Gründung der mgm consulting partners GmbH in Hamburg: Frischer...

www.finanznachrichten.de
Frank Kneschke war nach seinem Mathematikstudium (RWTH Aachen, Universität Freiburg) zunächst als freier IT-Berater, später als Projektleiter bei PricewaterhouseCoopers in den Bereichen

Tilo Fackelmann - News - Innovationen der Energiespeicherung auf...

www.schornsteinfeger-fackelmann.de
in dem Thema steckt", erklärt Frank Kneschke, Geschäftsführer der mgm consulting partners. "Mit dem Blog wollen wir diese Entwicklung vorantreiben und den ...

Frank Kneschke - computerwoche.dewww.computerwoche.de › frank-kneschke,3504

www.computerwoche.de
Agile, Digitalisierung, IT-Strategie, S/4HANA. Frank Kneschke war schon immer im Beratungsumfeld unterwegs und konnte weitreichende Erfahrungen in allen ...

Der Fahrrad-Spaß für Groß und Klein | shz.de

www.shz.de
Castaway und Hometown Brothers spielen Klassiker der Musikgeschichte / Chance: E-Bike-Fahrten in Pinneberg und Elmshorn zu gewinnen
Dossier exportieren
+1