Frank Kontny Person-Info 

( Ich bin Frank Kontny)

News

(1 - 4 von 94
)

Mitglieder-Versammlung am 2. Juli

www.reviersport.de
[RevierSport] - Zur sportlichen Situation gab der Präsident auch ein Statement ab, in dem er Frank Kontny und Mario Basler den Rücken stärkt: "Aktuell reißen sie sich den Hintern auf, um Spieler zu bekommen. Ich habe ein gutes Gefühl."

Tyler wird der erste Neue

www.reviersport.de
[RevierSport] - Der Außenverteidiger kommt von RW Erfurt und konnte Mario Basler und Frank Kontny im Probetraining überzeugen. Auf der anderen Seite ist der Wechsel von Florian Abel zum WSV perfekt. Er folgt der RWO-Fraktion um Coach Hans-Günter Bruns

"Wir haben ein ganz klares Konzept"

www.reviersport.de
[RevierSport] - Dort sprach speziell der Sportliche Leiter Frank Kontny über die Pläne der Kleeblätter . Doch zuvor wagte er einen letzten Blick zurück. „Nach acht Spielen ohne Niederlage hat niemand mit so einem Saisonfinale gerechnet.

„Kleeblatt“-Achter rückt in die U23 auf

www.reviersport.de
[RevierSport] - Acht Spieler haben dem Sportlichen Leiter Frank Kontny die Zusage für die Oberliga-Mannschaft gegeben. „Wir vertrauen den Jungs, denn sie haben in der U19 die gesamte Saison bewiesen, dass sie auf dem Niveau mithalten können.
Dossier exportieren
+1