Frank Kranewitter und Hollerbach Person-Info 

( Ich bin Frank Kranewitter)
(1 - 5 von 8
)

Kickers-Trainer Bernd Hollerbach will in die Erste Bundesliga |...

www.main-ding.de
Beim ersten Sport-Talk mit Bernd Hollerbach plauderte der Erfolgstrainer aus Rimpar über seine sportlichen Anfänge und seine großen Pläne mit den Würzburger...

FWK-Coach Hollerbach bleibt gelassen | Regionalliga - kicker

www.kicker.de
Nun hat es die Würzburger Kickers erwischt. In 18 Partien, inklusive Pokal- und Testspielen, hatten die Unterfranken seit dem Amtsantritt von Trainer Bernd...

Wirbel um Hollerbachs Premiere | Augsburger Allgemeine

www.augsburger-allgemeine.de
Muss der HSV noch Ablöse zahlen?

Hollerbach: "In der 2. Liga etablieren" - kicker

www.kicker.de
Die Würzburger Kickers mischten in der Hinserie die 2. Bundesliga auf. Ebenso wie Eintracht Braunschweig, der Gegner des Aufsteigers zum Jahresauftakt....
+1