Frank Kreimer Person-Info 

( Ich bin Frank Kreimer)

News

(1 - 4 von 24
)

Gütersloher bereiten Loveparade-Gelände vor | nw.de

www.nw.de
Gütersloh/Duisburg. Die Suche nach den Ursachen für die Massenpanik bei der Loveparade wird weitergehen. 19 Menschen starben, darunter die 19-jährige...

Rückbau, Verwertung und Recycling von Windenergieanlagen - Referenten...

www.bwe-seminare.de
· Frank Kreimer ist Geschäftsführer der gegründeten Hagedorn Abbruchservice GmbH in Gütersloh. Diese gehört zu der Hagedorn Unternehmensgruppe und deckt unter anderem die Bereiche Rückbau von Windkraftanlagen, Entkernung und Schadstoffsanierung sowie Statik- und Rückbaukonzeptionen vollumfänglich ab. Von bis war Frank Kreimer als Projektleiter bei …

Närrischer Besuch aus Sassenberg

www.dzonline.de
Bis auf den letzten Platz gefüllt war am Samstagabend die Gaststätte „Zum Fensterberg“ mit dem zugehörigen Festsaal, denn Jubiläums-Kaiser Hermann Lutterbeck...

Frank Kreimer regiert Einener Gilde | Die Glocke

www.die-glocke.de
Einen-Müssingen (coss) - Jubelnd hat Frank Kreimer am Sonntag die Arme hochgerissen: Nach einem Krimi an der Vogelstange holte er mit dem Schuss …
Dossier exportieren
+1